Samstag, 27. September 2014

Mein zweites mal in Thailand

Nach meinem ersten Thailand(Pattaya) Urlaub im Januar-Februar 2008,hielt es mich mich nicht länger im Kummerland (Germany).Bereits 6 Monate Später schlug ich wieder in Bangkok auf.Das Wetter war nicht vergleichbar mit dem im Januar,aber für was brauch man jeden Tag Sonne in Thailand?Auch in der Regen Zeit ist es hier einfach nur geil.Auch wenn ich diesmal nur zwei Wochen Zeit hatte,habe ich mir vorgenommen,einen Trip nach Bangkok zu machen.Am 2 September war es dann so weit,um 5.30 in der Früh ging es trotz der Unruhen in Bangkok mit dem Minibus in Richtung Stadt der Engel.
Noch nie zuvor habe ich so Prächtige Paläste und Tempel gesehen,gewaltige Wolkenkratzer,China Town,Blumen Märkte,Fisch und lebensmittel Basare usw.usw.

Aber schaut euch die Bilder an an und holt euch den Geschmack an diesem wundervollen Land.






































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen